Die Ursprünge des Poker liegen viele Jahrhunderte zurück und Poker ist seit Jahrzehnten das Hauptsymbol für Glücksspiele. Von den Tagen, an denen es in Bars und Casinos mit Papierkarten gespielt wurde, bis hin zu modernen Zeiten, bei denen Sie Poker jetzt online und auf dem Mobilgerät spielen können. Poker bietet Ihnen die Möglichkeit, online mit anderen zu spielen, mit ihnen zu interagieren und vielleicht sogar einige neue Freunde durch Chatbox-Funktionen zu gewinnen.

Poker basiert etwas mehr auf Fähigkeiten als die typischen Casino-Spiele wie Roulette. Aber das ist es, was es im Laufe der Jahre so populär gemacht hat, die Leute genießen die Herausforderung und es wird regelmäßig als das auserwählte Spiel für etablierte Spieler auf der ganzen Welt gesehen. Der Gewinner jedes Spiels wird durch Kartenkombinationen bestimmt, von denen einige bis zum Ende verborgen bleiben. Es erfordert also eine Menge geistiger Fähigkeiten, um herauszufinden, ob Sie an diesem Tisch die beste Hand haben. Obwohl Sie es normalerweise nie wirklich wissen werden, da es so viele verschiedene Variationen gibt.

Poker hat sich in den letzten Jahren dank technologischer Veränderungen rasant weiterentwickelt, so dass es jetzt möglich ist, von unterwegs aus mit Ihrem Mobilgerät Poker zu spielen. Dies wirft jedoch die Frage auf, wie wird Online Poker in 20 oder 30 Jahren sein? Nun, die jüngsten technologischen Fortschritte lassen vermuten, dass VR (Virtual Reality) die nächste große Sache sein könnte. Dies würde ein unvergleichliches Online-Erlebnis bieten, das das Spiel zum Leben erweckt und die Geselligkeit hinzufügt, die Sie von einem Ziegelstein- und Mörtel-Casino erwarten würden. In der Lage zu sein, physisch an einem Casino-Tisch zu sitzen und dank eines VR-Headsets mit den Karten, Spielern und Dealern zu interagieren, bietet sowohl Spielern als auch Anbietern viele erstaunliche Vorteile. Zumal die Spieler dies von zu Hause aus tun könnten. Hier sind einige unserer beliebtesten Online-Pokerspiele, die bei 666Casino verfügbar sind:

Jacks oder Better Double Up

Dieses Spiel wurde von NetEnt entwickelt, einer der dominierenden Figuren in der Online-Casino-Gaming-Branche. Sie wissen also, dass ihre Spiele immer den hohen Standards entsprechen, die von ihnen selbst gesetzt werden. Das Spiel hat einen sehr hohen Auszahlungsprozentsatz von 99,56%. Unserer Meinung nach ist dies bei weitem das beste verfügbare Online-Casino-Spiel. Es ist ein Einzelspieler-Spiel mit 5 Einsatzstufen und Spielern mit 1, 5, 10 oder 25 Händen. Es gibt eine spezielle Spielfunktion des Spiels, nämlich zusätzliche Jacks oder eine bessere Pokerhand, und das doppelte Glücksspiel, mit dem die Spieler ihre Gewinne für die Spielrunde um bis zu fünfmal verdoppeln können. Dieses Spiel ist nicht nur extrem aufregend, sondern es gibt auch viele Möglichkeiten, durch das Spielen viel Geld zu verdienen. Verpassen Sie dieses fantastische Online-Casino-Spiel nicht.

All American Double Up Dies ist ein weiteres Einzelspieler-Pokerspiel, das mit einem Stapel von 52 Karten gespielt wird, die jedes Mal gemischt werden, bevor dem Spieler eine neue Hand ausgeteilt wird. Es gelten die Standardregeln für Online-Poker. Sie müssen also "Pokerhände" bilden. Hoffentlich finden Sie in diesem fantastischen Online-Casino-Spiel viele Straight Royal Flushes (A, K, Q, J, 10 aus derselben Farbe) und andere hochwertige Hände. Die Grafik ist stark für dieses Spiel sowie die allgemeinen Gestaltungselemente des Spiels. Es ist frei von Unordnung, einfach zu bedienen und schont das Auge. Es gibt sehr wenig zu beanstanden, wenn es um dieses Spiel geht, ein echter Leistungsträger für sich. Wenn Sie also ein Online-Casino-Enthusiast sind, dann probieren Sie dieses Spiel aus. Man weiß ja nie, spielen Sie Ihre Karten richtig und Sie könnten einen riesigen Geldpreis erzielen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Online-Casino-Spiele wie Poker in der Popularität enorm gestiegen sind. Es wird im Allgemeinen von erfahrenen Spielern bevorzugt, da nur ein geringer Grad an Geschicklichkeit und Verständnis für das Spiel erforderlich ist. Wenn Sie neu sind, sind die eigentlichen Regeln und das Gameplay selbst für neue Spieler leicht zu verstehen. Also lassen Sie sich nicht abschrecken, Poker ist eines der besten Online-Casino-Spiele für jedermann, unabhängig von Ihren aktuellen Erfahrungen mit Online-Casino.

Play Online Poker at 666 Casino

The origins of Poker date back many hundreds of years and it has been a main symbol of gambling for decades. From the days when it would be played in bars and casinos with paper cards to modern times whereby you can now play Poker online and on mobile. Poker allows you the opportunity to play with others online, interacting with them and maybe even making a few new friends through chat box features.

Poker is a little more skill-based than your typical casino game like Roulette. But, that’s what’s made it so popular over the years, people enjoy the challenge and it’s regularly seen as the chosen game for established gamblers around the world. The winner of each game is determined by card combinations, some of which remain hidden until the end. So, it requires a lot of mental ability to try determining if you have the best hand at that table. Although, you’ll normally never really know, as there’s so many different variations.

Poker has developed rapidly in recent years thanks to technological changes, making it now possible to play poker on the go from your phone. But, this raises the question of how will online Poker be in another 20 or 30 years? Well, recent advancements in technology are suggesting VR (Virtual Reality) could be the next big thing. As this would provide an unmatchable online experience that brings the game to life, adding in the sociability that you would expect from a brick and motor casino. Being able to physically sit at a casino table and interact with the cards, players and dealer thanks to a VR Headset provides all kinds of amazing benefits to both player and provider. Especially since players would be able to do this from the comforts of their own homes. Here’s some of our current favourite online Poker games available at 666Casino:

Jacks or Better Double Up

This one is developed by NetEnt, a dominant figure in the online casino gaming industry. So, you know their games are always going to be up to the high standards set by themselves. The game has a very high pay-out percentage of 99.56%. In our opinion this is by far up there with one of the best online casino games available. It’s a single player game with 5 bet levels and games player with 1, 5, 10 or 25 hands. There’s a special game feature of the game which is extra jacks or better poker hand and the double up gamble which players can use to double their game round winnings by up to a huge 5 times. So, this game is not only extremely exciting but there’s plenty of ways you can make some serious cash from playing, don’t miss out on this fantastic online casino game.

All American Double Up

This is another single player poker game, played with 1 deck of 52 cards, shuffled each time before a new hand is dealt to the player. Standard online Poker rules apply, so you will have to form ‘poker hands’. Hopefully you’ll be able to find plenty of royal straight flushes (A, K, Q, J, 10 from the same suit) and other high valued hands as you play through this awesome online casino game. The graphics are strong for this game, as well as the overall design features of the game. It’s free from clutter, easy to use as well as easy on the eye. There’s very little to complain about when it comes to this game, a true top performer in its own right. So, if you’re an online casino gaming enthusiast then go give this one a go. As you never know, play your cards right and you could walk away with a huge cash prize.

To summarise, online casino games like Poker have sky rocketed in popularity. Favoured generally by the more experienced gamblers due to the slight degree of skill and understanding for the game that is required. Although if you are new the actual rules and gameplay is easy enough to grasp even for new players. So, don’t be put off, Poker is one of the best online casino games for just about anyone, regardless of your current experiences with online casino.