Die Slots-Branche boomt seit Jahren mit tollen Spielen. Unserer Meinung nach kommt das Beste noch, aber dieser Abschnitt im 666 Casino ist den bevorzugten Online-Slot-Spielen unserer Spieler gewidmet. Von weltbekannten Spieleherstellern wie NetEnt, QuickSpin, Microgaming und vielen mehr. Auf unserer Website gibt es immer ein 5-Sterne-Online-Spiel, dass Sie spielen können, unabhängig davon, was Ihnen am besten gefällt. Das liegt daran, dass die Auswahl an Themen, Design, Gameplay und Bonusfunktionen in einem unserer beliebtesten Spiele so groß ist.

Ob Sie ein Fan der alten Klassiker wie Fluffy Favourites sind, ein Spiel, das seit Jahren eine bedeutende Rolle in der Branche spielt. Sehr beliebt für seine Einfachheit und die attraktiven Bonusfunktionen. Oder Sie neigen dazu, neue Top-Slot-Spiele wie Gonzo´s Quest zu spielen. Ein Spiel, das wirklich zeigt, wie weit die Technologie mit modernsten Grafiken fortgeschritten ist, um jede Drehung der Walze in High Definition anzuzeigen. Es gibt auch Spiele mit verschiedenen Spielstilen, die Sie genießen können. Zum Beispiel Finn and the Swirly Spin, ein weiteres optisch großartiges Slot-Spiel, aber dieses hat einen einzigartigen Satz an Walzen, die sich in sich selbst bewegen, daher der Name Swirly Spin. Was auch immer mögen, eins ist sicher: In unserem beliebten Slot-Spiel-Bereich werden Sie immer etwas Passendes finden. Hier ein bisschen mehr über einige unserer beliebtesten Online Slot-Spiele:

Starburst

Dies ist ein Online-Video-Slot-Spiel mit 5 Walzen, 3 Gewinnlinien und unserer Meinung nach 5 Sternen, von einem der weltweit besten iGaming-Entwickler NetEnt. Diese Entwickler sind von Anfang an dabei und sind in der Branche hoch angesehen, weil sie einige der besten britischen Slot-Spiele auf den Markt gebracht haben. Genug gesagt über den Entwickler, dieses Spiel findet im Weltraum statt, und Sie müssen die funkelnden Edelsteine suchen, um Geld in diesem Spiel zu gewinnen. Die Grafiken in diesem Spiel sind sehr gut und erzeugen eine beeindruckende visuelle Kulisse und Symbole für das Spiel. Der Slot verfügt über 10 Gewinnlinien mit einer RTP-Rate von etwa 96,10%. Dies ist nicht nur ein fantastisches Spiel, sondern auch das Potenzial, Sie zu belohnen. Probieren Sie es aus, es gibt einen Grund, warum es so beliebt ist.

Gonzo’s Quest

Wir haben dieses Thema schon vorher angesprochen. Es ist nicht überraschend, dass es eine weitere fantastische Fan-Favorit-Veröffentlichung von NetEnt ist. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele erstklassige Online-Slot-Spiele sie in ihrem Markenportfolio haben. Dies ist ein weiteres einfaches 5-Walzen Slot-Spiel mit 3 Reihen. Vor einer wunderschön erweiterten Kulisse eines tiefen und dichten Dschungels gelegen. Die hochauflösenden Grafiken sind auch perfekt, um ihre sehr detaillierten Aztec-Symbole zum Leben zu erwecken. Das Spiel bietet eine Bonusdrehungsrunde und einen Multiplikator, sodass Sie sich nie langweilen werden, da dieses Spiel an jeder Ecke voller Unterhaltung und Spaß ist. Außerdem ist der RTP-Wert mit 96% sehr konkurrenzfähig im Vergleich zu anderen Spielen und Sie müssen keine Kompromisse bei der Spielqualität eingehen. Es gibt wirklich keinen Grund, Gonzo´s Quest heute nicht auszuprobieren.

Immortal Romance Ein weiteres spannendes Spiel, dieses ist von Microgaming. Sie waren die ersten echten Casino-Spieleentwickler, die jemals in die Branche eintraten, und waren mit ihren Spielen wahre Pioniere. Die RTP-Rate ist mit durchschnittlich 96,86% die beste dieser drei Spiele. Es gibt eine Vielzahl an Bonusfunktionen, die Sie mit diesem Top-Slot-Spiel erleben können. Insgesamt gibt es fünf einzigartige Bonusfunktionen. Einige davon beinhalten Bonusdrehungen, Scatters, Multiplikatoren

und vieles mehr. Bei Immortal Romance gibt es 5 Walzen und 243 Gewinnlinien. Die Grafiken sind ebenfalls stark. Mit einem lustigen Vampir-Thema sollten Sie auf jeden Fall dieses Top-Slot-Spiel ausprobieren.

Im Großen und Ganzen finden Sie hier bei 666Casino sicherlich viele beliebte Online-Spiele. Mit Hunderten zur Auswahl wird es etwas für Sie geben, unabhängig von Ihren Vorlieben. Die drei, die wir aufgelistet haben, sind nur der Anfang. Also, schauen Sie sich alle Spiele an, suchen Sie sich einige aus und spielen Sie auf den am besten bewerteten Walzen. Hoffentlich können Sie einige ihrer Jackpot-Preise in die Hände bekommen.

Play the Most Popular Online Slot Games Live at 666 Casino

The Slots industry has been booming with great games year after year now. The best is still yet to come in our opinion but this section at 666 Casino is dedicated to our players favourite online slots. Coming from world famous games producers, the likes of NetEnt, QuickSpin, Microgaming and many more. There’s always a 5 star online game here at our site for you to play on regardless of what you like the best. That’s because there’s so much choice when it comes to the overall theme, design, gameplay and bonus features within any one of our most popular games.

Whether you’re a fan of the old classics like Fluffy Favourites, a game that has been a major figure in the industry for years. Loved greatly for its simplicity and engaging bonus features. Or you could be more inclined to play top new slots like Gonzo’s Quest. A game that really shows how far technology has moved with cutting-edge graphics to display each spin of the reel in high definition. There’s also games with different styles of gameplay which you can enjoy. For example, Finn and the Swirly Spin, another visually great slot, but this one has a unique set of reels that move in over on themselves, hence the name Swirly Spin. Whatever you like one things for sure, you’ll be able to find something perfectly suited to you in our popular slots section. Here’s a little bit more about some of our most popular online slot games:

Starburst

This 5 reel, 3 row online video slot is 5 stars in our book, from potentially one of the world’s best iGaming developers NetEnt. These developers have been around since the beginning and are well respected and known in the industry for bringing out some of the best UK Slots to date. But, enough about the developer, this game is set in deep space, and you’ll have to hunt down the sparkling gems to win cash on this game. The graphics in this one is very good, creating a stunning visual backdrop and symbols for the game. The slot has 10 paylines with an RTP rate of around 96.10% so it’s not just an amazing game visually, it also has the potential to reward you. Give this one a spin there’s a reason it’s so popular.

Gonzo’s Quest

We’ve already touched on this one a little bit previously. Unsurprisingly it’s another fantastic, fan favourite release by NetEnt. It really is amazing just how many top rated online slots they have under their brand portfolio. This is another simple 5 reels with 3 rows slot. Placed on a beautifully enhanced backdrop of a deep and dense jungle. The high definition graphics are also perfect in bringing to life their highly detailed Aztec symbols. The game has a free spin round and also a multiplier, so you’ll never get bored as this game is packed with entertainment and fun at every corner. Additionally, the RTP is around 96% so very competitive in relation to other games and you won’t have to compromise for the game quality. There really is no reason not to try Gonzo’s Quest today.

Immortal Romance

Another jaw dropping game, this one is from Microgaming. They were the first real Casino games developers to ever enter the industry and have been true pioneers with their games. The RTP rate is the best of the three for this game with an average of 96.86%. There’s a huge amount of bonus features to experience with this top slot, in fact there’s a total of five unique bonus features. Some of them include free spins, scatters, multipliers and much more. There’s 5 reels and 243 pay lines with Immortal Romance, the graphics are also strong. With a fun vampire theme, you should definitely sink your teeth into this top rated slot.

All in all you’ll certainly be able to find plenty of popular online games here at 666Casino. With hundreds to chose from there’ll be something for you regardless of what your preferences might be. The three that we’ve listed are just the beginning. So, get looking through, pick some and get spinning on their top rated reels. Hopefully, you’ll be able to get your hands on some of their jackpot prizes.