Jackpot-Spiele sind in puncto Beliebtheit definitiv auf dem Vormarsch und werden von immer mehr Spielern aus aller Welt entdeckt. In den meisten Fällen sind sie praktisch das gleiche wie ein Online-Slot-Spielautomat, aber mit dem zusätzlichen Vorteil, dass riesige Jackpots locken, die in einigen Fällen Millionen wert sein können. Viele Ihrer Lieblingsautomaten haben wahrscheinlich auch eine eigene Jackpot-Version. Zum Beispiel gibt es Mega Moolah, eine progressive Jackpot-Version des klassischen Originals. Doch falls Jackpots Sie nicht locken, probieren Sie einfach unsere heißen Live-Casino-Spiele.

Einem potenziell lebensverändernden Gewinn zu widerstehen, ist für die meisten von uns wohl einfach zu viel verlangt. Vor allem, wenn Sie sehen, wie der Jackpot im Laufe des Spiels allmählich an Wert gewinnt. Und dank moderner Technologien funktioniert alles reibungslos und zuverlässig. Die grafische Darstellung dieser Spiele hat riesige Sprünge gemacht und wird nun in perfekter HD-Qualität präsentiert. Außerdem gibt es viele spannende Gameplay-Funktionen, und als wäre der Anreiz der Jackpots genug, bieten viele Spiele darüber hinaus sogar noch ihre eigenen speziellen Bonus-Funktionen. Einige davon kommen in Form von Gratis- und / oder Bonus Spins oder verschiedenen Bonusspielen, bei denen Sie mit etwas Glück noch mehr Preise gewinnen können. Hier einige unserer beliebtesten Online-Jackpot-Spiele:

Mega Moolah

Möglicherweise einer der bekanntesten und beliebtesten progressiven Jackpot-Slots, die es je gab. Das Spiel wurde vom Team von Microgaming entwickelt und präsentiert. Microgaming ist eine Gruppe von Entwicklern, die seit über 20 Jahren entscheidende Pioniere in der Branche sind und genau wissen, was Spieler wollen. Fünf Walzen befinden sich vor einer malerischen Kulisse der afrikanischen Savanne. Gehen Sie mit uns auf Safari! Als Symbole dienen unsere beliebtesten Freunde aus der afrikanischen Tierwelt. Dieses Spiel wurde neben seinen anderen Qualitäten aufgrund seiner hohen Auszahlungen so beliebt. Tatsächlich hält es derzeit den größten Jackpot-Slot, der je in der Geschichte ausgezahlt wurde. Bei dem Rekord von £ 17 Millionen, den Jon Heywood im Oktober 2015 gewonnen hatte, war der Einsatz nur 25 Pence. Es ist einfach wahnsinnig, dass man mit einem so kleinen Einsatz in einem Spiel so viel gewinnen kann. Aber das ist nicht alles: Es gibt auch viele Gelegenheiten, Freispiele zu ergattern, zum Beispiel wenn Sie die drei Scatter-Symbole auf den Walzen finden. Drei davon bescheren Ihnen satte 15 gratis Spins, wer weiß - vielleicht gewinnen Sie sogar mit einem davon den Jackpot. Und wenn Sie das Original genießen, dann warten noch weitere alternative Versionen des Spiels auf Sie, wie beispielsweise Mega Moolah Isis.

Divine Fortune

Dieses Spiel ist von einem konkurrierenden Entwickler. Das Top-Progressive-Slot-Spiel Divine Fortune wurde vom Team von NetEnt, einem wahren Helden des Marktes, erschaffen. NetEnt ist ein iGaming-Entwickler der Branche, der garantiert keine Abstriche bei der Qualität seiner Produkte macht. Das Unternehmen gibt es seit Beginn des Online-Casinos und hat eines der größten Spiele-Portfolios, die wir je gesehen haben. Thematisch ist das Spiel in der griechische Mythologie verankert und präsentiert sich in sehr beeindruckender Form. Vor allem in Bezug auf die visuellen Aspekte, wobei der Schwerpunkt auf hochauflösenden Grafiken liegt, um eine optisch einwandfreie Kulisse und eine Anzahl sehr detaillierter Symbole darzustellen. Das Spiel bietet zudem einige Gratis Spins, die Sie garantiert bei Laune halten werden. Sogar die riesigen Jackpots werden in der Tat durch eine Bonusspielfunktion vergeben. Die Funktion garantiert einen Gewinn, und von daher ist es der Betrag des Jackpot-Gewinns, um den Sie darin spielen werden: Minor, Major oder Mega. Sehen Sie doch selbst, was Sie erreichen können. High Roller mit größeren Wetten werden belohnt, da sie den Mega-Jackpot mit höherer Wahrscheinlichkeit gewinnen, das ist natürlich fair.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass progressive Jackpot-Slots sowohl äußerst lohnend als auch extrem unterhaltsam sind. Vielleicht gewinnen Sie eine Summe, die Ihr Leben verändern wird, wo Sie doch hier einen der größten Jackpots erzielen können, den es gibt. Denken Sie nur an den Kerl, der mit Mega Moolah 17 Millionen gewonnen hat. Wir wetten, dass er jetzt ein luxuriöses Leben führt. Hier bei 666Casino haben wir eine große Auswahl an Jackpot-Spielen, die Ihnen Spielfreude bereiten werden. Warum also nicht gleich eins auswählen und Ihre Chance auf einen Gewinn in epischer Größe nutzen?

Play a range of Progressive Jackpot Slot Games at 666 Casino

Jackpot games are definitely on the rise in terms of their popularity. With more and more players around the world moving towards them. After all, in many situations they’re practically the same as an online slot, but with the added bonus of getting your hands on huge jackpots, in some instances worth millions. Many of your favourite slots will probably have their own jackpot version too. For example, there’s Mega Moolah which is a progressive jackpot version of the classic original.

The excitement of a potential life changing win is just far too much for most of us to resist. Especially when you get to see it gradually raising in value over time as you play. Not to mention how well they perform now thanks to modern technologies. The graphics of these games have come on leaps and bounds, each one now presented in perfect high definition quality. Additionally, there’s some great gameplay features to each, as if the jackpots weren’t enough many of them even have their own additional bonus features. Some of these coming in the form of free and/or bonus spins or different bonus games where you can potentially win more prizes. Here’s a few of our favourite online jackpot games:

Mega Moolah

Potentially one of the most known and popular progressive jackpot slots to ever exist. This one is developed and brought to you by the team at Microgaming. This is a group of developers who know exactly what the players want and have been crucial pioneers in the industry for over 20 years now. These five reels are set on a picturesque backdrop of the African Savannah, so be expecting a true safari with this one. As the symbols are represented through all your favourite animal friends. This game became so popular partly due to its massive payouts. In fact, it currently holds the largest jackpot slot pay out in history. With a record breaking £17 million won by Jon Heywood in October 2015, from a bet of only 25p. It’s insane to think you could win that much from such a small stake on a game. But that’s not all they offer, there’s also plenty of opportunities to win free spins, simply find the three scatter symbols anywhere on the reels. Three of them for a whopping 15 free spins, who knows you might even hit the jackpot with one of them. There’s also more alternative versions of the game like Mega Moolah Isis to try if you do enjoy the original.

Divine Fortune

This one’s from a competing developer, this time the mighty NetEnt are behind the creation of this top progressive slot. NetEnt are another consistently faultless iGaming developer in the industry. They’ve been around since the beginning of online casino too and have one of the largest games portfolios we’ve seen. This one has a focus on Greek mythology for its theme and it’s very impressive. Especially in terms of the visuals, emphasising on high definition graphics through-out to present a visually faultless backdrop and some very detailed symbols. The game also offers up some free spins, so you’ll never run out of entertainment with this one. Even the massive jackpots are actually awarded through a bonus game feature. The feature guarantees a win, so it will be the size of the jackpot win that you’ll be playing for, Minor, Major or Mega, see which one you can get your hands on. High rollers, with larger sized bets will be rewarded as they’re more likely to win the Mega sized jackpot, only fair of course.

To summarise, progressive jackpot slots can be both extremely rewarding as well as extremely enjoyable. Potentially seeing you win life changing money if you can pull off a win on one of the biggest jackpots. Just think about that guy who won 17 million on Mega Moolah, we bet he’s living a life of luxury right now. Here at 666 we have a wide range of jackpot games for you to take for a spin so why not hop on one right now and get spinning for your chance at some epic rewards.