Roulette ist eine Art von Glückspiel, das schon eine lange Geschichte hinter sich hat, und wurde in seiner heutigen Form bereits im Jahr 1796 in Paris gespielt. Roulette ist aus verschiedenen Gründen bei Spielern beliebt und spricht ein weites Publikum an. Einer der wesentlichen Gründe, warum Roulette so beliebt geworden ist, ist seine Einfachheit. Das Spiel basiert völlig auf Zufall, und trotz – oder gerade wegen - seiner Einfachheit hat es einen sehr hohen Unterhaltungswert. Es gibt nicht Besseres, als wenn der Ball auf der von Ihnen gewählten Zahl langsam zur Ruhe kommt und Sie das 35-fache Ihres ursprünglichen Einsatzes gewinnen. Vergessen Sie nicht, dass Sie Roulette auch heute noch an einem unserer Live-Tische spielen können.

Es gibt viele verschiedene Wege, wie Sie mit Roulette Geld gewinnen können, und gerade das macht es so unterhaltsam. Sie haben die Chance, die Dinge aufzumischen, größere Risiken einzugehen, um mit einer verschiedenen Spielstrategie höhere Gewinne zu erzielen. Das macht Roulette etwas anders als übliche Spiele mit standardisierten Wettbeträgen. Es gibt „Inside”-Wetten wie das „Straight Up”, bei dem 1 Zahl für 35: 1 ausgezahlt wird. Auβerdem „Split” (für 2, Auszahlung 17:1), Street (für 3, Auszahlung 11:1.) und viele weitere Inside-Wetten. Es gibt auch „Outside”-Wetten wie rot/schwarz, ungerade/gerade, hoch/niedrig, die alle 1:1 ausgezahlt werden. Desweiteren Dutzende und Kolonnen, die 12 Zahlen umfassen und 2:1 auszahlen.

Roulette-Strategien

Eine übliche Strategie ist das Farben- und Kolonnensystem. Dies bedeutet das Setzen eines gleichen Betrags auf Rot / Schwarz und eine Kolonne. Sie haben eine 33%ige Chance, Ihre Kolonnenwette zu gewinnen, aber wenn dies nicht passiert, haben Sie immer noch eine Chance von 47%, die korrekte Farbe und den Break-Even zu erhalten. Oder wer weiß, man kann natürlich beide Wetten zugleich gewinnen.

Darüber hinaus können Sie Teilwetten, eine Wettart für Fortgeschrittene, ausprobieren. Dabei wird ein großer Teil des Rades ausgewählt. Es gibt zahlreiche verschiedene Arten von Teilwetten, und eine davon nennt sich „tiers“, dies ist eine 6-teilige Wette mit 12 Zahlen. Die Wette deckt 5, 8, 10, 11, 13, 16, 23, 24, 27, 30, 33 und 36 ab, wobei jeweils 6 Chips mit einer geteilten Wette verwendet werden. Wenn Sie nach den besten Online-Roulette-Spielen suchen, finden Sie hier einige Vorschläge:

Europäisches Roulette

Es gibt nichts Kompliziertes an diesem Spiel, alles ist optimiert, und es völlig benutzerfreundlich. Die Benutzeroberfläche ist eine wahre Freude, weil alles einfach reibungslos funktioniert. Um Ihre Wetten zu platzieren, klicken Sie einfach auf die Chips, wählen Sie den Betrag, mit dem Sie wetten möchten, und ziehen Sie sie über den Tisch, um Ihre Wetten zu platzieren. Sobald die Wetten platziert sind und Sie bereit sind, Ihr Glück zu versuchen, drehen Sie das Rad. Dank dieser europäischen Version gibt es keine lästigen Doppel-Nullen, um die man sich kümmern muss. Europäisches Roulette hat tolle Grafiken, wie wir sie von modernen Spielen erwarten, doch dieses Spiel hat eine besonders ansprechende Gestaltung, die sehr zum Spielspaβ beiträgt. Außerdem können Sie verschiedene Arten von Teilwetten auswählen (Tiers, Voisons du Zero und Orphans), mit denen Sie den Spielprozess zu beschleunigen und variieren können.

Double Ball Roulette

Wie der Name erahnen lässt, wird das Rad mit zwei Roulettekugeln gedreht. Die Regeln für dieses Spiel sind europäisch, zeigt also nur eine einzige Null auf dem Rad. Um eine Inside-Wette zu gewinnen, muss nur eine der Kugeln auf die richtige Zahl fallen. Für eine Outside-Wette müssen jedoch beide Kugeln auf den richtigen Zahlen oder Farben landen. Es gibt kaum Spiele, die optisch besser gestaltet sind als Double Ball Roulette. Es ist stilvoll und zeigt hochauflösende Grafiken, die ein geschliffenes und hochwertiges Spielgefühl vermitteln. Diese Gesamtoberfläche und das Design sind übersichtlich, benutzerfreundlich und frei von unnötigem Schnickschnack. Da es doppelt so viele Gewinnchancen gibt, ist die Auszahlung für Double Ball Roulette etwas geringer, ist aber immer noch vergleichbar mit regulären klassischen Roulette-Spielen, und Spielspaβ gibt es auf alle Fälle.

Alles in allem ist Roulette eines der beliebtesten Glücksspiele, sowohl in Spielbanken, als auch online. Es gibt eine Menge von Vorzügen, angefangen von seiner Einfachheit bis hin zu einer Vielzahl verschiedener möglicher Wettstrategien, die Ihnen helfen, Spaß und Gewinnchancen nach Belieben zu steigern. Probieren Sie auf jeden Fall die heiβen Online-Roulette-Spiele und Live-Tische unseres Angebots im 666Casino aus.

Play Roulette at 666 Casino as well as Online Slot and Traditional Casino Games

Roulette in its present form was played from as early as 1796 in Paris. So, this is a style of gambling that has a long history behind it. A game loved for various different reasons among a wide audience of different gamblers. One of the best and most important factors as to why Roulette has been able to become so popular is its simplicity. It’s a game based fully on chance, but the simplicity doesn’t mean a compromise for entertainment either. There’s no better feeling than when the ball slowly comes to a stop on your chosen number and you win up to 35 times your original bet.

There’s a whole range of different ways you can win money playing Roulette. That’s what makes it so entertaining as you get the chance to mix it up and take bigger risks for bigger rewards. Something a little different to your usual standardised betting amounts. There’s inside bets like the straight up that covers 1 number paying out a whopping 35:1. As well as split (covering 2, paying 17:1), street (covering 3, paying 11-1.) and more other inside bets. There’s also outside bets such as red/black, odd/even, high/low which all pay out 1:1. As well as dozens and columns which cover 12 numbers and pay 2:1.

Roulette Strategies

One common strategy used is the colours and columns system. This involves betting an equal amount on both red/black and one column. You have a 33% chance to win your column bet, but if it doesn’t come in you then still have a 47% chance to get the correct colour and break even. Who knows, you could win both bets.

Additionally, for more advanced styles of betting you can try section bets. This involves covering a large section of the wheel. There are numerous different section bets, but one of them is called tiers, this is a 6 piece bet with 12 numbers. The bet covers 5, 8, 10, 11, 13, 16, 23, 24, 27, 30, 33 and 36 by using 6 chips each with a split bet. If you’re looking for some top online Roulette Games here’s a few of our suggestions:

European Roulette

Nothing complicated about this game, everything is streamlined to make it completely user friendly. A true joy to use this interface as it plays flawlessly. To place your bets simply click the chips, selecting the amount you wish to bet with and drag them across the table to place your final bets. Once those bets are placed and you’re ready to test your luck spin the wheel. Thanks to this being the European version there’s none of those pesky double-zeros to worry about. This game has great graphics, something we’ve came to expect from modern day gaming, but this game is special when it comes to the visuals so don’t over look that. Additionally, you can select different types of section bets (Tiers, Voisons du Zero and Orphans) so you can speed the process up and add a fun alternative method of betting.

Double Ball Roulette

This one’s name is self-explanatory, you’ll be spinning the wheel with two roulette balls. The rules for this one is European, so just the one singular zero on the wheel. To win an inside bet only one of the balls have to hit. However, for an outside bet you will need both balls to be in the winning pockets. There’s not many games that look visually better than this one. It’s stylish and has high definition graphics to display it effortlessly and flawlessly. This overall interface and design is simplistic, easy to use and free from clutter. Since there’s double the chance of winning the payoff is slightly reduced for double ball Roulette but its still very comparable to regular classic roulette games. So, don’t let that deter you in any way.

All in all, Roulette is one of the most popular forms of gambling both in land-based casinos and online. There’s so much to love about it from its simplicity to the array of different betting strategies that can be used to both enhance your enjoyment and chances of winning. Make sure you check out our range of different online Roulette games at 666 Casino.