Die Slot-Spiel-Industrie boomt, und das schon seit einiger Zeit. Monatlich werden wir immer wieder mit einer Reihe hochwertiger Slot-Spiele überrascht. Ihre Qualität scheint auch niemals beeinträchtigt zu werden, jedes Spiel scheint besser zu werden. Sie können wirklich sehen, wie sich jeder Slot-Spiel-Entwickler mit jedem veröffentlichten Spiel verbessern konnte. Obwohl dies bei allen Innovationen in der Branche erwartet wird, müssen sie um jeden Preis der Konkurrenz voraus bleiben. Immerhin ist die Glücksspielbranche erfolgreich, insbesondere die Online-Szene, mit einem Gesamtbruttoertrag von £13,9 Milliarden für das letzte Geschäftsjahr in Großbritannien.

Der Slot-Spiel-Markt wurde in seiner kurzen Geschichte von namhaften Entwicklern beherrscht. Namen wie Microgaming, NetEnt und Eyecon sind einige der großen Marken, die Sie vielleicht bemerken werden und die seit Anfang an die Industrie führen. Microgaming ist einer der ersten, die seit etwas mehr als 20 Jahren Casino-Software entwickeln. Sie wissen also genau, was man benötigt, um ein Weltklasse-Slot-Spiel für Sie zu produzieren.

In diesen 20 Jahren hat sich die Technologie rasanter weiterentwickelt als je zuvor. Das bedeutete für den iGaming-Sektor nur eines: größere und bessere Möglichkeiten. Rückblickend auf alte Spiele wie Fluffy Favorites, ein Klassiker für sich. Dieses Spiel hatte jedoch keinen Zugriff auf die hochwertige Grafik von heute, als es kreiert wurde. Wenn wir zur Gegenwart vorspulen, können wir Spiele wie Gonzo´s Quest & Asgardian Stones sehen. Beide wurden kürzlich mit extrem hochwertigen Grafiken veröffentlicht, die den zeitlichen Unterschied deutlich zeigen. Ein viel modernerer und ästhetisch ansprechenderer Look. Hier ein kleiner Überblick über einige der beliebtesten Slot-Spiele:

Rainbow Riches

Dieses Slot-Spiel mit fünf Walzen und zehn Gewinnlinien ist eines der beliebtesten Slot-Spiele. Jedenfalls, wer liebt denn kein irisches Slot-Spiel. Kobolde, Goldtöpfe und wunderschöne Landschaften, was ist daran nicht zu mögen? Bezüglich Landschaften, Rainbow Riches befindet sich in einer atemberaubenden Kulisse der irischen Hügel, umgeben von einem hellen und lebendigen Regenbogen. Es gibt auch viele Bonusfunktionen in diesem Spiel, also seien Sie bereit, direkt darauf zu springen. Drei oder mehr Leprechaun-Scatters starten die Weg-zum-Wohlstand-Funktion. Drei oder mehr der Wunschbrunnen-Scatter werden eine Wunschbrunnen-Funktion und drei Gold-Scatter für die Goldtopf-Funktion starten. Mit drei separaten Bonusrunden können Sie sicher sein, dass es definitiv viele Gewinnmöglichkeiten gibt.

Sam on the Beach

Dies ist von einem viel neueren Slot-Spiel-Entwickler, sie heißen Elk Studios und wurden erst 2013 gegründet. Diese Hersteller konzentrieren sich auf Qualität statt Quantität, wenn es um ihre Veröffentlichungen geht. Dies ist nicht anders, da es großartige hochwertige grafische Funktionen bietet. Die Kulisse des Spiels ist optisch atemberaubend, mit einigen großartig aussehenden Symbolen. Aber es ist nicht nur optisch gut, das Gameplay ist ausgezeichnet. Mit Wilds, die alle Symbole, außer dem Glocken-Symbol, ersetzen können. Es gibt auch die Bonusdrehungen und Wieder-Drehungen, die wirklich dazu beitragen können, das zusätzliche Geld aufzubessern. Mit 243 Gewinnmöglichkeiten können Sie sicher sein, dass Sie auch gute Gewinne erzielen. Vor allem mit einem RTP von 96%, der in Bezug auf seine Attraktivität definitiv sehr wettbewerbsfähig ist. Es gibt auch vier verschiedene Optionen; den Optimierer, Jumper, Boaster und Leveller. Jede Ebene spielt eine andere Rolle, aber Sie müssen eine Runde drehen, um herauszufinden, was sie tun.

Alles in allem gibt es bei 666Casino immer eine Menge brillanter Slot-Spiele, die Sie nach Herzenslust finden und spielen können. Wir aktualisieren unsere Spieleliste regelmäßig mit

einer Reihe neuer Online-Slot-Spiele für verschiedene Genres. Halten Sie also Ausschau nach allem, was Ihnen gefällt, denn hier finden Sie immer die Spiele mit den höchsten Bewertungen. Wenn überhaupt, könnten wir einfach zu viele Spiele haben!

Play Online Slots at 666 Casino

The Slots industry is booming, and it has been for a while now. Month on month we’re consistently being surprised with an array of high quality slots being released. Their quality really never seems to be compromised either with each one getting better. You can really see how each slot developer has been able to improve by each game they’ve released. Although this is expected with all the innovation going on in the industry they’ve got to stay ahead of the competition at all costs. After all the gambling industry is thriving especially the online scene, with the total gross yield of the industry being a whopping £13.9 billion in the UK for the last financial year.

The slots market has been pioneered and dominated by big named developers throughout its short history. Names like Microgaming, NetEnt, and Eyecon are a few of the big brands that you may notice, these have been leading the industry since the beginning. Microgaming is one of the first who has been creating casino software for a little over 20 years now. So, they know exactly what it takes to produce a world class slot game for you.

In the space of those 20 years technology has rapidly advanced, at a faster pace than ever before. That’s meant only one thing for the iGaming sector, bigger and better opportunities. Looking back on old games like Fluffy Favourites, a game that is a classic in its own right. However, it simply didn’t have the access to the high end graphics of today when it was first created. If we fast forward to more present times we can see the likes of Gonzo’s Quest & Asgardian Stones. Both recently released with extremely high quality graphics that really show the difference in times. A much more modern and aesthetically pleasing look. Here’s a little overview of some top-rated slot games:

Play Rainbow Riches

This five reel, ten pay line video slot is one of the most popular slots to date. Anyway, who doesn’t love an Irish themed slot. Leprechauns, pots of gold and beautiful scenery, what’s not to like? Speaking of the scenery, Rainbow Riches is set on a jaw dropping backdrop of the Irish hills, surrounded by a bright and vibrant Rainbow of course. There’s also plenty of bonus features for this game so be ready to jump straight onto them. Three or more of the Leprechaun scatters launches the Road to Riches feature. Three or more of the Wishing Well scatters will launch a wishing well feature and three pots of gold scatters for the pot of gold feature. With three separate bonus rounds, you can be assured there’s definitely plenty of opportunities to win.

Other Slot Games Like Sam on the Beach

This one’s from a much newer slot developer, they’re called Elk Studios and were first established in only 2013. These producers focus on providing quality over quantity when it comes to their releases. This one being no different as it has some amazing high-end graphical features. The backdrop of the game is visually stunning, with some great looking symbols too. But, it’s not just visually good, the gameplay is excellent. Featuring Wilds which can be substituted for all symbols except bells. There's also the free spins and respin which can really help to rack up that extra cash. With 243 ways to win you can be sure you’ll be getting some good wins in too. Especially with an RTP of 96% which is definitely very competitive in terms of its appeal. There’s also four different options; the optimiser, jumper, boaster and leveler. Each tier doing a different role, but you’ll have to go give it a spin to find out what they do.

All in all, there’s always loads of brilliant slot games you can find and play to your heart's content here at 666Casino. We frequently update our games list with an array of new online slots from a range of different genres. So, keep an eye out for anything that might take your fancy as you’ll always find the highest rating games here. If anything, we might just have to many games at 666 Casino